Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Jahnsdorf/Erzgebirge (09387)!

Erzgebirgskreis, les principales villes

Babysitter Annaberg-Buchholz
Babysitter Aue
Babysitter Schwarzenberg/Erzgebirge
Tamy, Baby Sitter - 09227 Einsiedel bei chemnitz

Hallo, ich bin Tamy und gehe in die 10. Klasse, und würde nach der Schule gerne Kinder betreuen. Der Umgang mit ihnen viel mir schon immer sehr leicht und ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich kann jedoch nicht jeden Wochentag um die gleiche Uhrzeit, da ich teilweise länger Schule habe. Ich möchte mir für nebenbei auch ein wenig Geld für meine kommende Ausbildung verdienen, und Babysitten wäre der perfekte Job für mich nach der Schule. Ich kann mit den Kindern spielen, Hausau...

Hallo liebe Eltern :) Da ich Ferien habe möchte ich mir etwas dazu verdienen und Sie können mir helfen! Ich bin Bonusmama und habe somit Erfahrung mit zwei Kindern im Alter von 5 Jahren. Ich bin 18 und beginne bald meine Ausbildung ! Ich hoffe ich entspreche Ihnen.

Hallo, mein Name ist Karla und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe 4 kleine Brüder auf die ich gerne aufpasse aber auch auf andere Kinder von Familie und Freunden. In meiner Freizeit gehe ich in einen Tanzverein. Ich bin aufgeschlossen und sehr kinderfreundlich. Eines meiner Stärken ist das kreativ sein. Ich liebe es zu basteln. Aber auch gerne koche/ backe ich leckere Sachen für meine Familie und Freunde.

Mein Name ist Celine . Ich bin 18 Jahre alt und liebe Kinder. Ich bin eine staatlich anerkannte Sozialassistentin und absolviere derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin. Ich spiele, tobe, lache, lerne und mache auch gern mal Quatsch mit Kindern. Für meine Ausbildung habe ich mich entschieden, weil ich es toll finde die Kinder auf ihrem Lebensweg zu begleiten und ich die Entwicklung von Kindern sehr interessant finde.