Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Irlbach (94342)!

Straubing-Bogen, les principales villes

Babysitter Bogen
Babysitter Geiselhöring
Babysitter Mallersdorf-Pfaffenberg
Neli, Babysitter - 94526 Metten

Hallo liebe Eltern! Eine junge Frau, die hier ist, um Ihnen bei der Betreuung Ihrer Kinder zu helfen. Habe ich ein sehr flexibler Zeitplan, der am besten zu Ihnen passen muss. Ich liebe Kinder und bin ich auf der Suche nach einen Job als Babysitterin. Ich bin eine sehr zuverlässige Person und kann bei Bedarf sehr gut kochen. Gerne helfe ich Ihnen im Hauhalt und Ihren Kindern bei den Hausafgaben. Ebenfalls, habe ich Kunst studiert (ca. 10 Jahre Kunstkurse inklusive eigener Ausstellungen...
Sheila, Baby Sitter (Bernried)

Guten Tag liebe Familien, Ich heiße Sheila und bin 18 Jahre alt und wohne in dem schönen Bernried im Landkreis Deggendorf. Ich bin eine liebenswerte, freundliche und offene Person im 1 Lehrjahr zur Kinderpflegerin. Ich habe mehrere Erfahrungen mit Kinder jeden Alters gesammelt und will dies mit meiner Ausbildung in einen Beruf umsetzten. Um meine Kosten für die Ausbildung bezahlen zu können, suche ich Eltern, die einfach mal ein bisschen Zeit allein oder auch zu zweit verbringen wollen. Da...
Yade, Babysitter (Straubing)

Hallo Ich heisse yade bin 16 jahre alt und würde sehr gerne babysitten Es macht mir viel Spaß und ich habe freude an der Arbeit auf kinder aufzupassen. Ich habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin begonnen jedoch nur ein jahr. Diese musste ich danach leider abbrechen wegen der Entfernung zum Kindergarten :( Aber ich liebe kinder und mag es sehr mit ihnen zu spielen und auf sie aufzupassen. Ausserdem lebe ich in Straubing und hätte immer am wochenende zeit (samstag /sonntag) 😊
Annika, Babysitter - 94330 Aiterhofen

Ich habe zwar noch wenig offizielle Erfahrung in Kinderbetreuung, bin jedoch flexibel und lasse mich gern auf neue Herausforderungen ein. Ich besuche momentan die 11. Klasse und habe vor, nach dem Abitur einige Zeit im Ausland Au Pair zu machen. Da ich selbst viel Zeit in der Schule verbringe könnte ich größtenteils abends und am Wochenende, aber auch längere Zeit in den Schulferien zur Verfügung stehen. Ich koche gern und würde mit Ihren Kindern gern viel Zeit draußen (zum Beispiel bei Spazi...

Liebe Eltern, mein Name ist Jacklin, ich bin 24 Jahre alt und wohne in 94315 Straubing. Derzeit studiere ich im sechsten Studiensemester Soziale Arbeit (B.A.). Durch mehrere Praktika war es mir bereits möglich, Erfahrungen im Umgang mit Kindern zu sammeln - darunter Praktika in Kitas, Grundschulen und ebenfalls im Jugendamt. Meine Tätigkeiten reichten vom Wickeln der Kleinsten, über das Füttern, zusammen spielen, bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben sowie auch ab und an Streitig...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Sabrine, ich bin 16 Jahre alt und mache dieses Jahr meinen Abschluss. Ich habe einen Bruder (13) und helfe ihm manchmal bei den Hausaufgaben. Von Zeit zu Zeit passe ich auch auf zwei kleine Mädchen auf (2 und 4) Jahre alt ihre Mutter ist sehr dankbar das ich die Zeit für sie habe, ich mache das aber kostenlos auch hier habe ich kein bestimmten Preis aber ein bisschen was dazu verdiene kann nicht schaden. Ich würde mich als fürsorglich und aufmerksam beschre...

Ich heisse Regina , bin 35 Jahre alt. Meine beiden Kinder sind 5 und 10 Jahre alt. Wir wohnen in einer ruhigen gegen mit tollen Wegen zum Wageln, unser kleiner Garten ist ebenfalls mit jeder Menge Spielzeug ausgerüstet, Sandkasten Schaukel usw... Da ich die letzten beiden Jahre ein Baby bis zum 2 Geburtstag betreut habe, dieser jetzt inzwischen in die Kita geht würde ich mich freuen wieder jemanden zu unterstützen da es mir sehr viel Spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen....
Milena, Babysitter (Metten)

Hallo mein Name ist Milena und ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Derzeit arbeite ich in der Kinderkrippe Metten. Meine Verfügbaren Arbeitszeiten wären für Sie deshalb Mo-Fr 17:30 Uhr bis 23:00 Uhr und Sa & So ganztägig. Erwähnenswert ist, dass ich bereits im Kindergarten und Kinderheim gearbeitet habe. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihr Interesse geweckt habe :)