Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gröningen (39397)!

Harz, les principales villes

Babysitter Halberstadt
Babysitter Wernigerode
Babysitter Quedlinburg
Vivien, Babysitter (Halberstadt)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Vivien und 23 Jahre alt. Auch wenn ich selbst noch sehr jung bin, habe ich Verantwortung und Hilfsbereitschaft, sowie Fürsorge schon in jungen Jahren sehr ausgeprägt entwickeln können. Ich habe vor 2 Jahren noch in Berlin gelebt mit meinen Eltern und meinen zwei Geschwistern. Da meine Eltern viel und lange arbeiten waren, habe ich mich oft und viel um sie gekümmert, sie bekocht und sie beschäftigt. Da mir dies gut liegt und ich mich grundsätzlich...
Leanne, Babysitter - 38820 Halberstadt

Ich bin Leanne, 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Ich kann gut mit Kindern.

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und habe seit meine kleinen Geschwister auf der Welt waren auf sie aufgepasst (auch alleine). Meine Geschwister sind einmal 4 Jahre und 10 Jahre. Ein Auto und den dazugehörigen Führerschein besitze ich auch. Ich bin zuverlässig und Verantwortungsbewusst. Ich kann den kleinen bei Hausaufgaben helfen oder mit ihnen basteln oder Spiele spielen. Spazieren gehen wäre kein Problem und essen machen wäre kein Problem. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und mit Säuglin...

Hallo! Ich bin ausgebildete Erzieherin und habe bereits viel Erfahrung im Bereich der Kinder-und Jugendbetreuung gemacht. Von Krippe bis Kinder- und Jugendheim war alles dabei. Mir war und ist es immer sehr wichtig, dass Erziehung immer wertschätzend geschehen soll.

Ich habe zwar kein Diplom oder Abschluss in diesem Gebiet jedoch kenne ich mich bestens aus, denn ich hatte meine zwei jüngeren Geschwister seit der Geburt betreut etc. Sie sind 4 und 10 Jahre. Bei Fragen einfach anschreiben :).
Luisa, Babysitter (Ditfurt - 06484)

Hallo.Mein Name ist Luisa .Ich bin leider nicht ausgebildet , aber ich habe Erfahrungen mit Kindern , habe schon öfter auf Kinder aufgepasst und habe auch selber eins und das zweite ist schon unterwegs. Mir würde es Spaß machen als Babysitterin zu arbeiten , denn ich liebe Kinder.