Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Eisfeld (98673)!

Hildburghausen, les principales villes

Babysitter Hildburghausen
Babysitter Schleusingen
Belana, Baby Sitter - 98666 Masserberg

Sehr geehrte Eltern, als verantwortungsvolles, gewissenhaftes und kinderliebes junges Mädchen suche ich stundenweise einen Nebenjob. Gerne bin ich bereit auch an Wochenenden, aber auch abends in der Woche die Betreuung Ihrer Kinder zu übernehmen. Meine Erfahrungen erstrecken sich in der Betreuung meiner Cousinen (3 und 8 Jahre) und meiner beiden Cousins, die 2 Jahre alt sind. Ich beherrsche ein gutes Deutsch und sehe mich auch als Vorbild für Ihre Kinder. In meiner Freizeit spiele ich K...
Annika, Baby Sitter (Schalkau)

Ich bin Annika 21 Jahre alt und liebe Kinder. Ich selber habe 4 Geschwister und weiß wie man sich um Kinder kümmert, desweiteren habe ich eine 2-jährige Ausbildung als Sozialbetreuerin gemacht und bin dementsprechend nicht unerfahren. Praktikums habe ich such ausreichende hinter mir im Kindergarten. Wenn sie noch mehr über mich wissen möchten oder Fragen haben gerne stellen.