Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Dardesheim (38836)!

Landkreis Halberstadt, les principales villes

Babysitter Huy-Neinstedt
Babysitter Langenstein
Babysitter Dedeleben
Leonie, Baby Sitter (Dedeleben - 38836)

Ich heiße Leonie bin 17 Jahre alt und komme aus Westerburg und bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich habe 2023 meinen Realschulabschluss gemacht und mache nun eine Ausbildung zur Sozialassistentin in böhnshausen und in Folge darauf meine 3 jährige Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits im Frühjahr 2022 ein 2 wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und mache nun während meiner Ausbildung ein 20 wöchiges Praktikum im Kindergarten und wurde von Erziehern sowie Eltern für mei...

Amira 26ans mere pour deux enfants J’ai l’expérience avec les enfants car je suis une maman et un garçon qui a huit ans et une fille qui a six ans

Nicole 21 Jahre habe Spaß mit Kindern habe früher immer auf mein kleinen Bruder aufgepasst.