Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Cramberg (65558)!

Rhein-Lahn-Kreis, les principales villes

Babysitter Lahnstein
Babysitter Diez
Babysitter Bad Ems
Laureen, Baby Sitter (Diez - 65582)

Hallo! Schön das sie sich mein Profil anschauen. Mein Name ist Laureen , noch bin Ich 15 Jahre alt werde aber am 20.08. 16 Jahre.Ich habe mal ein Praktikum in einem Intergrations Kindergarten gehalten & habe mich früher sehr oft um ein kleines Mädchen (ab 6 Monaten) gekümmert. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen. (Meiner Meinung nach) Ich würde mit den Kindern, auch raus gehen zum beispiel auf einen Spielplatz & dort mit ihnen Zeit verbringen. Zuhause spielen geht natürlich auc...
Sarah, Babysitter (Diez)

Hallo :) Ich bin Sarah 25 Jahre alt . Habe eine 5 jährige Tochter . Bin von Beruf Altenpflegehelferin und würde gerne nebenbei was machen . Ich gehe gerne spazieren oder mit den Kids auf den Spielplatz . Backe auch gerne mal . Bei weiteren Fragen melden sie sich einfach würde mich freuen .
Anna-maria, Baby Sitter (Diez)

Hallo mein Name ist Anna ich bin eine junge angegierte Dame die ein neben verdienst sucht noch bin ich leider nicht volljährig , aber das mach nichts da ich es liebe mich mit kindern zu beschäftigen und zu spielen wenn doch mal im Haushalt aufgaben anfallen helfe ich gerne, Kochen kann ich wenn es mal notwendig ist auch übernehmen Leider habe ich nicht so viel Vorerfahrungen aber ich hatte mehre kleine Geschwister und weiß jedoch damit umzugehen ich freu mich darauf eine Chance...