Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Braunschweig, Stadt sind verfügbar!

Braunschweig, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Braunschweig
Henrike, Baby Sitter - 38126 Braunschweig

Ich bin Henrike, 21 Jahre alt. Ich bin Lehramtsstudentin für Musik und Germanistik im 5. Semester und möchte gerne die verantwortungsvolle Aufgabe einer Kinderbetreuung übernehmen. Ich habe ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kindert...
Julia, Baby Sitter (Braunschweig - 38126)

Liebe Eltern und Kinder, Ich möchte mich hier kurz vorstellen :) Mein Name ist Julia und ich bin 21 Jahre alt, ich habe zwei Brüder, einen jüngeren und einen älteren, also habe ich so ziemlich alles erlebt was man mit Geschwistern ...
Sophie, Baby Sitter (Braunschweig - 38116)

Hallo. Mein Name ist Sophie , ich bin 16 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich würde mich sehr freuen, auf ihr Kind/ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Seit ich zehn bin passe ich häufig auf die Kinder von Bekannten au...

Hallo liebe Mütter und Väter Meine Name ist Franziska, ich bin 21 Jahre alt, und zurzeit Studiere ich an der Technischen Universität in Braunschweig im dritten Fach Semester. Ich wohne in der Innenstadt, und bin daher relativ flexibel, ...

Hallo, Mein Name ist Angelina und ich gehe nebenbei noch auf eine Berufsschule. Ich habe oft frei und allgemein in der Freizeit nicht wirklich was zutun, deshalb würde ich gerne was sinnvolles machen und da ich Kinder liebe, bin ich ...
Mia, Baby Sitter (Braunschweig - 38110)

Guten Tag, mein Name ist Mia und ich wohne in 38110 Braunschweig. Ich bin in der 10.Klasse einer integrierten Gesamtschule. Ich suche eine Möglichkeit mein Taschengeld etwas aufzubessern und würde das am Liebsten mit der Arbeit mit ...