Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Braunschweig (38100)!

Braunschweig, Stadt, les principales villes

Sophie, Baby Sitter (Braunschweig - 38116)

Hallo. Mein Name ist Sophie , ich bin 16 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich würde mich sehr freuen, auf ihr Kind/ihre Kinder aufpassen zu dürfen. Seit ich zehn bin passe ich häufig auf die Kinder von Bekannten auf und arbeite seit einem Jahr als Babysitter. Ich koche gerne und viel, bin kreativ, spiele gern mit Kindern, kann bei Hausaufgaben helfen und liebe Haustiere, falls sie welche haben. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung, egal ob positiv oder negativ, v...

Hallo liebe Mütter und Väter Meine Name ist Franziska, ich bin 21 Jahre alt, und zurzeit Studiere ich an der Technischen Universität in Braunschweig im dritten Fach Semester. Ich wohne in der Innenstadt, und bin daher relativ flexibel, was die Anfahrtsorte betrifft. Liebend gerne betreue ich ihre Kinder, wenn Sie z. B am Wochenende eine Veranstaltung haben. Ob Spätnachmittags oder Abends ist für mich kein Problem. Am Wochenende stehe ich für sie gerne auch Mittags und Nachmittags zur Verfü...

Hallo, Mein Name ist Angelina und ich gehe nebenbei noch auf eine Berufsschule. Ich habe oft frei und allgemein in der Freizeit nicht wirklich was zutun, deshalb würde ich gerne was sinnvolles machen und da ich Kinder liebe, bin ich auf die Idee gekommen zu Babysitten. Ich mag es zu basteln und zu malen und vor allem mit kleinen Kindern Hausaufgaben zumachen. Nebenbei arbeite ich in einer Zeitfirma, aber in letzter Zeit ist da nicht wirklich viel zutun, deshalb versuche ich umso noch etw...
Mia, Baby Sitter (Braunschweig - 38110)

Guten Tag, mein Name ist Mia und ich wohne in 38110 Braunschweig. Ich bin in der 10.Klasse einer integrierten Gesamtschule. Ich suche eine Möglichkeit mein Taschengeld etwas aufzubessern und würde das am Liebsten mit der Arbeit mit Kindern verknüpfen. Erfahrungen mit Babysitting habe ich bereits. In meiner Freizeit engagiere ich mich bei der evangelischen Jugend und besitze die Juleica. Es würde mich sehr freuen, wenn sie mich kontaktieren würden. Mit freundlichen Grüßen. Mia