Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Blaichach (87544)!

Oberallgäu, les principales villes

Babysitter Sonthofen
Babysitter Immenstadt im Allgäu
Babysitter Altusried

Hi! My name is Keren and I'm 24 years old. I'm an easy going person, kind, honest, responsible, independent with own initative to help. When it comes to child care experience, since I was teenager I've always been taking care of my little cousins and whe nI started university I took care two little girls (1-3 years old until they have 3 and 6 years old). I took care of them, preparing their food, playing with them, doing crafts together, taking then and picky them up from the school a...

Fischen Mühlenstraße 53 B Fischen Postleitzahl 87538 Deutschland.

Hallo 😊 Ich bin die Yanira und bin 18 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und mache nächstes Jahr mein Abitur, deshalb habe ich nur nachmittags/abends Zeit. Ein nebenjob als Babysitterin ist daher ideal, gerne betreue ich Kinder auch regelmäßig unter der Woche. Ich liebe Kinder über alles und habe bereits Erfahrungen. Öfters passe ich auf Kinder von Freunden und Bekannten auf und gehe auch ab und zu babysitten. Ich bin eine ruhige Person, geduldig und habe immer sehr viel Spaß mit Kinde...

Ich bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite in einer Kindertagesstätte. Habe seit mehreren Jahren Erfahrung mit Kindern. Und habe auch das eine oder andere Kind im Alltag neben meinem Beruf begleitet. Die sind mittlerweile schon etwas älter und brauchen mich nicht mehr. Würde mich sehr freuen Sie und Ihre Familie kennenlernen zu dürfen. Liebe Grüße

Ich heiße Madleen und bin Interessiert an einem Nebenjob als Babysitter :) Nebenbei geh ich noch in die Schule und mach dieses Schuljahr meinen Abschluss. Da ich noch nicht arbeite würde ich gerne neben der Schule etwas geld verdienen :) bei weiteren Fragen bin ich stets offen! Ich freue mich über Ihre Interesse :D Liebe Grüße Madleen

Hallo Mein Name ist Carolin, ich bin 23 Jahre als und arbeite auf einer Kinderintensivstation. Pflege Babys ab Geburt (Frühgeborene) sowie pädiatrische Kinder bis einschließlich dem 17. Lebensjahr. Mein Beruf sowie die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Auf einen liebevollen Umgang mit den Kindern lege ich sehr viel Wert. Wenn ich Ihr Interesse geweckt hab dürfen Sie sich gerne melden. Herzliche Grüße Carolin