Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bielefeld (33602)!

Bielefeld, Stadt, les principales villes

Laudana, Babysitter (Bielefeld)

Hey, ich bin Laudana und 20 Jahre alt. Ich studiere Grundschullehramt und habe bereits Erfahrung in der Kinder- und Jugend- Betreuung im Rahmen eines Tanzvereins (Kinder zwischen 4 und 12, ca. 4 Jahre) sowie der Ferienbetreuung ( Jugendliche von 14 -17, ca. 2 Jahre) Durch mein Studium bin ich recht flexibel und habe viel theoretisches Wissen im Bereich Pädagogik und Didaktik, gemeinsame Hausaufgaben werden also überhaupt kein Problem. Zusammen basteln, tanzen, spielen ist für mich selbstverst...
Katharina, Baby Sitter (Bielefeld)

Hallo ich heiße Katharina und bin 16 Jahre alt. Zur Zeit mache ich mein Abitur und eine Ausbildung zu Erzieherin. Schon früher war es mein Wunsch auf kleinere Kinder aufzupassen. Mit meiner Ausbildung habe ich dies auch zu meinem späteren Beruf gemacht. Erfahrungen habe ich bereits während meiner Praktika im Kindergarten und bei den Ferienspielen gemacht. Mit dem Geld das ich beim Babysitter verdienen möchte, würde ich mir gerne ein paar Sachen unabhängig von meinen Eltern kaufen können. Ich ...

Hallo, mein Name ist Naomi, ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan ein Gymnasium. Ich liebe es mit Kindern zu zeichnen, basteln und spielen. Ich habe 3 jüngere Geschwister weswegen ich sehr belastbar bin :) Grundkenntnisse für 1. Hilfe besitzte ich auch, da ich eine Ausbildung zum Schulsanitäter gemacht habe. Momentan biete ich auch Nachhilfe weswegen ich in der Lage bin ihrem Kind Hilfe mit den Hausaufgaben zu leisten. Bei mehr informationen können sie sich bei mir melden, ich bin...
Nazanin, Baby Sitter - 33602 Bielefeld

Ich bin 27 Jahre alt, weiblich und stamme gebürtig aus dem Iran. Zur zeit studiere ich Soziale Arbeit und habe bereits in meinen Praktikas viel mit Menschen und Kindern zu tun gehabt. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen und hatte ständig Kinder um mich auf die ich aufgepasst habe. Ich möchte gelegentlich babysitten neben meinem Studium. Mit Kindern verstehe ich mich sehr gut und beschäftige mich gerne mit Ihnen.

Ich heiße Marlene , werde in einem Monat 18 Jahre alt und habe viel Freude an dem Umgang mit Kindern. Durch Kinderstunde in meiner Gemeinde und meinen kleinen Cousins habe ich schon etwas Erfahrung sammeln können. Ich bin für jegliche Aktivitäten offen und mache auch vor Hausarbeit keine Scheu. Nachmittags oder am Wochenende hätte ich Zeit jeweils ein paar Stunden zu arbeiten. Ich würde mich als ein freundlichen, verantwortungsbewussten und lustigen Menschen beschreiben.