Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Nadine, junges Au-Pair Mädchen (Michendorf)

Die meisten von Nadine

Vorstellung

Liebe interessierte Familien,

ich bin Nadine und bin Sozialarbeiterin, Naturliebhaberin, reise gern um die Welt und bin offen und interessiert an neuen Kulturen, Sprachen, Aufgaben und Herausforderungen.
Seit meinem Freiwilligen Sozialen Jahr im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe 2016-2017 konnte ich viele Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sammeln, beispielsweise die Vorbereitung sowie Durchführung von Partizipationsprojekten, das Bauen einer eigenen Stadt aus Holz und die pädagogische Begleitung, Workshops, Stadtralleys und viele Teamspiele. In meiner Arbeit als Kinderbetreuerin bei Fitness First konnte ich noch einmal ganz neue Erfahrungen sammeln, bsp.weise die Betreuung von Kindern ganz unterschiedlichen Alters von 3 Monaten bis 12 Jahren und das spontan sowie flexible Reagieren & Betreuen von einer unterschiedlichen Zahl an Kindern und deren Alter. Eine sehr bereichernde Zeit war für mich 2021 als ich Kinderprogrammleitung sowie Gästebetreuerin eines nachhaltigenn Reiseveranstalters auf Korfu war und ein naturnahes buntes Programm mit Kindern von 3 bis 12 Jahren eigenständig vorbereitet und duurchgeführt habe. Von Ende 2021 bis 2022 habe ich dann in einer Grundschule als Sozialarbeiterin gearbeitet und habe dort die Schüler, Lehrkräfte sowie Eltern zu ihren Bedarfslagen beraten, Klassenprojekte durchgeführt und vielfältige weitere Projekte durchgeführt.
Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen liegt mir sehr am Herzen und ist jedes Mal für mich eine Bereicherung von den Kleinen und Großen zu lernen und umgekehrt.

Ich freue mich sehr auf eine Nachricht und ein persönliches Gespräch! :-)

Herzliche Grüße,
Nadine

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nadine
26 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30,00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Gerne auf Verhandlungsbasis :-)

Andere Profile in der Umgebung: