Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Isabel, junges Au-Pair Mädchen (Königswinter)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo zusammen,

mein Name ist Isabel, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Königswinter-Oberpleis.
Zurzeit bin ich in den Bewerbungsphasen für eine Ausbildung, jedoch habe ich noch genügend Zeit um diese sinnvoll zu nutzen.

Ich betreue gerne Kinder aller Art, ich komme mit allen Kindern zurecht. Gerne ab 3 Jahre.
Zur mir würde ich sagen, dass ich Sport liebe, gerne draußen bin, künstlerisch sehr begabt bin und kochen liebe!
Somit hätte ich viele Ideen, womit ich ein Kind sinnvoll beschäftigen könnte und eine schöne Zeit zu zweit verbringen könnte.
Ich würde mir vorab viele Gedanken zu Hause machen, was das Kind gerne machen würde, mich an vielen Dingen anpassen aber auch sagen, wenn etwas absolut nicht geht. Denn Erziehung ist auch sehr wichtig für das Kind, soweit Grenzen zeigen.

Ich würde mich sehr freuen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Italienisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Isabel
29 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: