Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Rivana, junges Au-Pair Mädchen (Bremerhaven - 27568)

Die meisten von Rivana

Vorstellung

Ich bin Rivana bin 19 Jahre alt, komme aus bremerhaven und bin aufgewachsen in Spaden. Ich biete eine gute Betreuung von Ihrem/ Ihren Kind/ Kindern an.
Ich habe kein Problem mit Windeln wechsel, schlafen legen, trösten, füttern und Beschäftigen, durch meine Erfahrung von Freunden die selber Kinder haben, auf die ich immer gerne aufpasse.
Da ich selber noch nicht so lange aus der Schule bin, kann ich auch gerne den/ dem älteren Kindern/ Kind bei den Hausaufgaben helfen.
Außerdem koche ich auch sehr gerne und schmecken tut es auch noch.
Ich gehe auch gerne spazieren oder spiele Fußball, für Prinzessinnen lasse ich mich auch frisieren oder schminken. Ich mache auch gerne Frisuren wie zum Beispiel zwei Zöpfe.
Natürlich sind malen und zeichnen auch kein Problem. Puzzle, Memory, Mensch ärgere dich nicht und vieles mehr, das sind alles Dinge die ich sehr gerne mache. Man ist für nichts zu alt.
Sollte ich damit Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich sehr gerne.
Liebe Grüße

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Rivana kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 14458fcbba Thumb 369de03b1c Thumb c36845fc31

Karte

Rivana
23 Jahre
Rivana, junges Au-Pair Mädchen (Bremerhaven - 27568)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Es kommt darauf an wie lange ich gebraucht werde. Man kann auch verhandeln.

Andere Profile in der Umgebung: