Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Lidia Luely, junges Au-Pair Mädchen - 78244 Gottmadingen

Die meisten von Lidia Luely

Vorstellung

Meine Damen und Herren,

ich heiße Lídia Luelly , bin 25 Jahre alt, habe einen Abschluss in Betriebswirtschaft und lebe seit 6 Jahren in Portugal.
Ich bin ein charismatischer, verantwortungsbewusster, dynamischer und fleißiger Mensch. Ich suche einen Job in der Schweiz, weil es ein Land ist, das mich fasziniert, ich die Kultur sehr mag und gerne mehr über Land und Leute erfahren möchte.
Meine Muttersprache ist Portugiesisch, ich spreche auch ein wenig Englisch.
Ich würde gerne Deutsch lernen und suche deshalb einen Job als Babysitterin, weil ich Kontakt mit der Familie habe, mit den Kindern, was mir sehr viel Spaß macht, Kinder betreuen, mag ich Kochen, Spielen, ich bin sehr geduldig und liebevoll. 10 Jahre habe ich mich um meine jüngere Schwester und meine Cousinen gekümmert und habe daher schon viel Erfahrung in diesem Bereich. Bei Bedarf kümmere ich mich auch gerne um die Tiere und das Haus. In meiner Freizeit bin ich Tortengestalterin, ich backe richtig leckere Kuchen und habe viele Rezepte für Kinder und Tiere. Ich weiß, wie man ein Haus perfekt putzt, und ich weiß auch, wie man sich um Kleidung kümmert. Die einzige Schwierigkeit am Anfang wäre die Sprache, aber ich lerne auch sehr schnell, weil ich den Willen habe zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen

Lidia Luely

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Nanny Zuhause
Au-Pair
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Portugiesisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb eb874e8f9b

Karte

Lidia Luely
27 Jahre
Lidia Luely, junges Au-Pair Mädchen - 78244 Gottmadingen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
Erklärung :

Das ist mein Preis, weil ich mit viel Engagement und Verantwortung arbeite.