Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Angela, junges Au-Pair Mädchen - 75217 Birkenfeld

Die meisten von {name}

Vorstellung

Liebe Eltern,

ich bin 19 Jahre und habe ein Jahr lang im Kinderschutzbund gearbeitet sowie mein Fachabitur erfolgreich absolviert. Zusätzlich sind immer wieder Kinder bei mir zu Besuch die gerne mit mir Zeit verbringen und würde gerne weiterhin mit Kinder arbeiten. Jederzeit stehe ich Ihnen zur Verfügung und arbeite mit jeder Altersgruppe. Zu meinen Aufgaben wird je nach Familie gehören: bei Hausaufgaben helfen, Kinder unterhalten, im Haushalt aushelfen oder übernehmen, mit den Kindern in die Natur oder auch in der Stadt etwas unternehmen, aufpassen oder Essen darbieten und vieles mehr.
Bei Fragen können Sie mich jederzeit anschreiben.

Liebe Grüße,
Angela

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e0e8aa906e

Karte

Angela
21 Jahre
Angela, junges Au-Pair Mädchen - 75217 Birkenfeld

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: