Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Oli, junger Au-Pair Junge (Sankt Gallen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Moin,

Schön dass Ihr meine Anzeige entdeckt habt.

Ich würde sehr gerne euch und vor allem euren kleinen Prinzen/ Prinzessin unterstützen bzw. helfen.


So jetzt zu mir :

Zurzeit bin ich als Manny also Vollzeit Nanny nur männlich in einer Familie in Hamburg tätig und betreue einen 1 Jährigen jungen und eine 3 jähriges Mädchen, auch über die Nacht.

Ich habe meine Ausbildung als Erzieher in London (Mary Poppins Akademie) abgeschlossen.
Nach meiner Ausbildung war Ich Weltweit unterwegs

Durch meine Ausbildung und meiner Arbeit kenne, sorge und verstehe ich mich mit Säuglinge bzw. Kleinkinder sehr gut.

Wie gesagt arbeite Ich als Manny
Und dass schon seit meinem 19 Lebensjahr (bin jetzt 29 Jahre)
Erfahrung habe ich im Alter von 0-8 Jahren.

Meine letzten Familien wo Ich gearbeitet habe
Bis zum 10.August 2020 in Belgien
als Manny, Ich habe 2 Kinder ( 3 Jahre und 5 Monate alt) Betreut gerne kann ich dir auch eine Empfehlung zu senden.

Seit dem 20.August 2020 bis September dieses Jahres war ich in der Schweiz als Manny (Vollzeit Nanny) eingestellt und betreue 3 Kids 4m. , 3J. , 13J.

Und jetzt wie oben beschrieben Hamburg.

Gerne antworte ich deine Fragen.
Bzw. Sende ich euch meine Referenzen.

Freue mich auf eine Positive Rückmeldung,

Lg
Onur - Oli ( jeder nennt mich Oli :-)


Freue mich auf deinen Kontakt

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Oli kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Oli
30 Jahre
Oli, junger Au-Pair Junge (Sankt Gallen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Geld braucht man zwar zum Leben aber Geld ist nicht alles!
Finanziell bin ich sehr flexibel auch Finanziell nicht so starke Familien dürfen sich gerne bei mir melden !