Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Cyril, Nanny zu Hause : Bade Wurtemberg

Die meisten von Cyril

Vorstellung

Hallo,

ich bin der Cyril, Franzose, 30 jahre alt. Ich bin staatlich anerkannter Erzieher.
Ich wohne seit September 2021 in Freiburg wo ich einmal in einer Montessori-Kinderkrippe tätig war und weitere Erfahrungen in Kinderkrippen gesammelt habe.
Allerdings merke ich doch langsam, dass die Arbeit in einer Kita nicht mehr was für mich ist, daher hätte ich Interesse ab November 2023 oder zum anderen späteren Zeitpunkt im Privathaushalt zu arbeiten, in einer sozialversicherungspflichtigen beschäftigung.
Da kann ich mir irgendwie besser vorstellen, eine individuelle und passende Betreuung anbieten zu können, als in einer Kindereinrichtung.
Übrigens habe ich über drei Jahren in der zweisprachigen Gruppe (deutsch-französisch) einer multilingualen Kinderkrippe in Frankfurt am Main gearbeitet.
Ich verfüge über langjährige Erfahrung mit Kleinkindern und mein Schwerpunkt ist die Frühpädagogik. Durch meine Praktika in verschiedenen Kinder- und Sozialeinrichtungen (Kinderkrippe, Reha Abteilung im Krankenhaus mit Körperlich behinderten Kindern, Fürsorgestelle für Schwangere Frauen und Mütter mit Kleinkindern) habe ich umfangreiche Berufserfahrung bei den kleinsten gesammelt.

Ich bin nichtraucher.
Ich spreche französisch (Muttersprache), deutsch (Zertifikat C1) und englisch (circa Niveau B2).

Also, ich würde gern ab November 2023 oder später eine Vollzeitstelle in Festanstellung innerhalb von Freiburg finden.

Ich würde mich über Ihr Interesse und Ihre Kontaktaufnahme zum persönlichen Kennenlernen freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (zweisprachig)
Französisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Cyril kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 8c4c5eb0bb Thumb 5a8fd02245 Thumb e6dd09404d

Karte

Cyril
31 Jahre
Cyril, Nanny zu Hause   Bade Wurtemberg

Vertrauen

Utilise Top-Assmat.com
Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 12 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause