Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Luisa, Betreuung vor der Schule (Neubrandenburg - 17033)

Die meisten von Luisa

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

Ich bin Luisa, 22 Jahre alt und wohne in Neubrandenburg (Katharinenviertel).
Ich möchte mich auf diesem Portal als Babysitter zur Verfügung stellen, da ich großen Spaß daran habe mich um Ihre Kleinen zu kümmern.
Zum Anfang passte ich oft auf meine 9 Jahre jüngere Schwester auf, als nächstes auf die Kinder meiner Bekannten und nun bin ich schon seit Jahren Babysitterin in verschiedenen Familien, die ich über ein ähnliches Portal kennenlernen durfte.
Ich habe außerdem Praktika in der Kinder- und Neugeborenen Station gemacht, wo ich viel über die Pflege von Babys lernte.
Des Weiteren Studiere ich im 6. Semester Soziale Arbeit. Auch dort waren Themen wie Kindheitspädagogik ein Bestandteil. Dazu habe ich ein Praktikumssemester in einem Internat gemacht wo ich Kinder zwischen 9-13 betreute, aber auch Coronabedingt Kinder zwischen 3-7.

Alles in einem habe ich daher schon sehr viele Erfahrungen mit Kindern jedes Alters sammeln dürfen.

In meine Arbeit bringe ich Kreativität, Musikalität, Spiel, Spaß, Bewegung und vor Allem Herz mit ein.
Außerdem bin ich durchs Studium sehr flexibel.

Ich freue mich auf ihre Anfragen.
Liebe Grüße
Luisa

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 4df0f5a7a8

Karte

Luisa
24 Jahre
Luisa, Betreuung vor der Schule (Neubrandenburg - 17033)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: