Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lena, Betreuung vor der Schule (Ingelheim am rhein)

Die meisten von Lena

Vorstellung

Hallo liebe Eltern, Hallo liebe Kinder!

Ich heiße Lena, bin aktuell 19 Jahre alt und studiere ab Oktober 22 Lehramt! Schon seit einigen Jahren passe ich auf Kinder auf, ob in der Familie, Nachbarschaft oder anders wo. Auch habe ich in der Vergangenheit im Verein die Kleinkindergruppen betreut und trainiert! Da mir die Arbeit mit Kleinkindern/Kindern/Jugendlichen große Freude bereitet, möchte ich ein paar Familien finden, die eine regelmäßige Betreuung für ihre Kinder suchen! Während dieser Zeit bin ich natürlich auch dazu bereit zu kochen, raus zu gehen, ein wenig im Haushalt mitzuhelfen oder mit den Kindern ihre Schulsachen zu bearbeiten. Auch habe ich einen PKW Führerschein. Mit Hunden und Katzen verstehe ich mich auch sehr gut :D!

Wenn ich Ihre/eure Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Anfrage freuen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lena
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Wenn dies gewünscht wird, kann ich auch mal über Nacht bleiben. Jedoch würde in solch einem Fall der Preis um 1, 50 Euro die Stunde steigen.