Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Emely, Betreuung vor der Schule (Axstedt)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Guten Tag,
mein Name ist Emely Kühl ich bin 16 Jahre alt und komme aus Axstedt. Ich interessiere mich für Babysitting da mir der Umgang mit Kindern sehr gut gefällt und da ich dabei ein Riesen Spaß habe. Das Alter des Kindes sollte mindestens 3 Jahre sein und der Wohnort sollte im Landkreis Osterholz-Scharmbeck sein. Als Erfahrung habe ich ein 2 wöchiges Praktikum im Kindergarten abgeleistet und kümmere mich privat um die Kinder von einer bekannten. Wenn sie noch weitere fragen haben können sie mich jeder Zeit per Nachricht oder Telefon erreichen. Ich würde mich über Zusagen sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Emely Kühl

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb ca0b2370c2

Karte

Emely
18 Jahre
Emely, Betreuung vor der Schule (Axstedt)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung