Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Deborah, Betreuung vor der Schule - 50169 Kerpen

Die meisten von Deborah

Vorstellung

Hallo.
Schön, dass Sie auf mein Profil gefunden haben!
Sie suchen eine liebevolle, qualifizierte und flexible Nanny/Babysitterin? Dann möchte ich mich vorstellen: Ich bin Deborah, 20 Jahre alt und komme aus 50170 Kerpen. Ich gehe in Hürth auf die Schule, dort mache ich im Moment eine Schulische Ausbildung zur Gta. Ehrenamtlich arbeite ich bei Malteser Jugend (Anstehende GL1/GL2, Präventionsschulung) und bin dadurch schon geübt mit Kindern zu agieren, außerdem passe ich regelmäßig auf meinen Neffen auf (7 Jahre alt), hole ihn von der Schule ab, mache mit ihm Hausaufgaben und koche für ihn.
Durch meine Vielseitigkeit in Sachen Sprache, kann ich mich sehr gut mit bilingualen Kindern verständigen, falls nötig. Ebenso hole ich sie gerne von der Schule ab (falls nötig), mache Hausaufgaben, bringe sie ins Bett etc.
Gerne passe ich auch gerne mal spontan am Wochenende auf.
Da ich in meiner Freizeit in einem Tanzverein angemeldet bin, müssen Wochenenden in der Session, ab dem 11.11., abgesprochen werden, mittwochs bin ich aufgrund dessen nicht Verfügbar.
In den Ferien kann ich Ihre Kinder gerne auch Tagsüber bzw. Von Morgens bis Nachmittags oder Abends, betreuen.
Falls Sie meine Anzeige anspricht, freue ich mich über eine Nachricht!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Holländisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb f88cc3e878

Karte

Deborah
24 Jahre
Deborah, Betreuung vor der Schule - 50169 Kerpen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: