Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Maria, Betreuung vor der Schule - 49624 Löningen

Die meisten von Maria

Vorstellung

Hallo ich bin Maria und 19 Jahre alt.
Ich habe 3 ältere Brüder die schon Kinder haben. Dort habe ich schon öfters auf die Kinder aufgepasst und bei den Hausaufgaben geholfen.
Außerdem habe ich ein babysitter Kurs in der schule abgelegt. Wenn ich suche finde ich den Schein wieder.
In meiner Freizeit reite ich. Zuhause habe ich auch 3 eigene Pferde bei Absprache kann ich auch ältere Kinder die reiten wollen mit nehmen und Reitunterricht geben.
Ich fange am 1.8 meine Ausbildung an und möchte bis dahin einfach ein bisschen was dazu verdienen.
Ich hoffe ich habe das Interesse geweckt.
Mit freundlichen Grüßen
Maria

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 58273560b3

Karte

Maria
20 Jahre
Maria, Betreuung vor der Schule - 49624 Löningen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung: