Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Kirchstraße. 6, Kempen, Betreuung vor der Schule - 47906 Kempen

Die meisten von Kirchstraße. 6, Kempen

Vorstellung

Hallo ihr Lieben, ich bin der Danilo, 28 Jahre jung und wohne in Kempen.
Ich habe Morgens bis Nachmittag viel Zeit und würde gerne die Zeit als Nanny / Betreuer / Tagesmutter mit Kindern / Jugendlichen nutzen und coole Sachen zu unternehmen oder einfach zu helfen wo man mich braucht.

Ich habe Selbstverteidigungsunterricht an Kindern und Jugendlichen gegeben und kann selbstverständlich den Kids hier und da mal etwas beibringen zusätzlich :)
Zusätzlich habe ich in einem Yoga / Capoeira Center in Bad Meinberg im Yoga Vidya als Betreuer / Mithelfer in der Kindergruppe gearbeitet.
Es macht mir einfach sehr viel Spaß mit Kindern coole Sachen zu unternehmen , zu toben oder einfach auf sie aufzupassen und für sie da sein.

Ich spreche Deutsch, Italienisch , Englisch und Spanisch.
Kochen ist für mich auch kein Thema da ich aus einer Italienischen Familie komme :)

Es würde mich sehr freuen von euch zu hören :)

Lieben Gruß

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Italienisch (Muttersprache)
Spanisch (fließend)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 8e1a27a180

Karte

Kirchstraße. 6, Kempen
34 Jahre
Kirchstraße. 6, Kempen, Betreuung vor der Schule - 47906 Kempen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung

Andere Profile in der Umgebung:

Annabelle Elisa, Nanny - 47906 Kempen