Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Marie-luise, Betreuung vor der Schule - 44532 Lünen

Die meisten von Marie-luise

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Marie.
Ich bin 21 Jahre jung und große Schwester von 3 Geschwistern. Meine Geschwister sind 15, 16 und 7 Jahre alt. Zu allen drei haben ich ein ausgezeichnetes Verhältnis und würde buchstäblich alles für sie tun.
Ich komme gebürtig aus Sachsen-Anhalt und bin vor kurzem nach NRW, in die Stadt Lünen gezogen um näher bei meiner Mom und meine Geschwistern zu wohnen.
Ich bin eine sehr hilfsbereite und fürsorgliche Person und komme deshalb auch gut mit Kindern aus.
Ich bin in der Lage zu Kochen und zu backen.
Ich backe sehr gerne , da ich für mich herausgefunden habe das mir das sehr liegt.
Ich habe ein Schulabschluss mittlerer Reife und bin auch in der Lage Hausaufgaben zu bewältigen mit den Kids.
Leider sind meine Englisch Kenntnisse nur auf Grundlagen basiert da mir diese Sprache leider absolut nicht liegt.
Trotz allen habe ich gute Erfahrungen anhand von meiner Schwester gemacht…alles etwas spielerischer und interessanter für Kinder zu machen, Sodas Hausaufgaben zum Klacks werden.
Ansonsten bin ich ein sehr kreativer Mensch und hab mir schon einiges immer für meine Geschwister ausgedacht an bastel Möglichkeiten oder spiele die man spielen kann.
Kleine Unreinheiten im Haushalt sind für mich auch kein Problem.
Leider habe ich kein Führerschein Sodas ich leider keine Mobilität aufweisen kann.
Allerdings würde ich mich trotzdem über eine Chance freuen um mir etwas dazu verdienen zu können. :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 8f5c05db32

Karte

Marie-luise
23 Jahre
Marie-luise, Betreuung vor der Schule - 44532 Lünen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
13,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Derzeit bin ich Arbeitssuchend und würde mir nebenbei gern etwas dazu verdienen.

Andere Profile in der Umgebung: