Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lara, Betreuung vor der Schule - 20038 Hamburg

Die meisten von Lara

Vorstellung

Guten Tag,
Mein Name ist Lara und ich bin 19 Jahre alt.

Ich habe im letzten Sommer mein Abitur absolviert und habe gerade angefangen zu studieren. Durch mein Studium bin ich selbst sehr flexible und kann mir meine Zeiten wunderbar selbst einteilen.
Sodass ich auch wunderbar einfach mal spontan einspringen kann.

Ich habe schon oft und viel babygesittet, vor allem aber auch Erfahrungen durch meine jüngeren Geschwister und Familienmitglieder gesammelt.
Ich habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht sodass ich auch viel Erfahrung mit „fremden“ Kindern habe.

Mir ist es besonders wichtig, dass ich eine Verbindung zu dem Kind aufbauen kann. Also das ich das Kind nicht nur alle 3 Wochen einmal sehe sondern ein regelmäßiger Besuch statt findet. Gerne spiele ich mit Kindern, gehe auch mal auf den Spielplatz oder mache andere Freizeit Aktivitäten für die sie eventuell nicht so viel Zeit haben.
Ich selbst habe einen Führerschein und auch ein auto sodass ich Ihre Kinder gerne bei Gelegenheit auch irgendwo abholen oder hinfahren kann.
Ebenso kann ich mit Ihren Kindern bei Bedarf auch gerne über die Hausaufgaben schauen.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und eventuell einen Termin fürs kennenlernen auszumachen.

Gerne bin ich auch bereit Abends auf ihre Kinder aufzupassen, wenn sie mal Zeit für sich brauchen.

Mit freundlichen Grüßen
Lara

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 92358bf406

Karte

Lara
23 Jahre
Lara, Betreuung vor der Schule - 20038 Hamburg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung