Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lilly, Babysitter (Wismar - 23966)

Die meisten von Lilly

Vorstellung

Hallo zusammen,
Ich bin 19 Jahre alt und studiere an der Hochschule Wismar.
Abgesehen davon, dass ich ein sehr offener und positiver Mensch bin, würde ich mich als ruhig und verantwortungsvoll beschreiben.
Schon immer habe ich auf die Kleineren aufgepasst und eine große Freude an Kindern gehabt. Gerne bin ich an der frischen Luft und aktiv. Mit den Kindern spielen und spielerisch Lernen gehört meines Erachtens dazu. Aber bitte möglichst zwanglos:)
Später habe ich während der Schulzeit viel gebabysittet und innerhalb der letzten zwei Jahre regelmäßig Nachhilfestunden erteilt (bis zur 10.stufe des Gymnasiums).
Gerade in dieser Zeit, halte ich es für wichtig, den Kindern durch ein heiteres Miteinander die Last von den Schultern zu nehmen. Denn was ist wichtiger, als eine sorgenfreie Kindheit?
Ich habe einen Führerschein und ein Jahr Fahrerfahrung.
Bislang finanzierte ich mir das Studium durch Arbeit in der Gastronomie, seit einigen Wochen allerdings wird das aufgrund der Corona- Situation immer schwieriger.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!
LG,
Lilly

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lilly
22 Jahre
Lilly, Babysitter (Wismar - 23966)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
11,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung