Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Sahra, Babysitter (Wiesbaden - 65183)

Die meisten von Sahra

Vorstellung

Hallo!
Meine Name ist Sahra, ich bin 20 Jahre alt und suche eine nette Familie die ich unterstützen kann.
Im letzen Jahr habe ich mein Abitur absolviert und möchte im Laufe des Jahres 2022 ein Studium angehen.
Ein Babysitter Job interessiert mich, weil ich schon immer in meinem Leben mit Kindern zutun hatte.
Da ich viel beschäftigte Eltern hatte, lernte ich schon früh, was es heißt sich um meine jüngeren Geschwister zu kümmern.
Zudem habe ich schon öfter auf Kinder für Familie und Freunde aufgepasst.
Ob spielen, kochen, aufräumen oder bei den Hausaufgaben helfen, das alles mache ich sehr gerne.
Im Umgang mit Kindern bin ich sehr geduldig und liebevoll.

Sonstiges: In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne. Momentan bin ich auch dabei das Klavier spielen zu lernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Französisch (Anfänger)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sahra
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung