Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Vivian Michelle, Babysitter (Waltrop)

Die meisten von Vivian Michelle

Vorstellung

Hallo,
Mein Name ist Vivian Michelle und ich befinde mich zurzeit im zweiten Ausbildungsjahr zur Erzieherin am Herwig-Blankertz-Berufskolleg in Recklinghausen.
Ich bin 20 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meinen jüngeren Geschwistern (3-18 Jahre) in Waltrop.
Zu meiner Berufserfahrung zählen bereits verschiedene Praktikums, dazu gehört am meisten die Erfahrung im Kindergarten, in einer Kleinst-Intensiv Wohngruppe mit dem Schwerpunkt Traumapädagogig und ein Praktikum in einer U-Haft Vermeidung mit Jugendlichen.
In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport, spazieren oder unternehme etwas mit meiner Familie.
Ich bin sehr offen, pünktlich, verantwortungsbewusst und Abenteuerlich.
Dadurch dass meine Ausbildung leider nicht bezahlt wird suche ich einen 450 € Job als Babysitterin, um mein eigenes Auto und Extras unterhalten zu können. Meine Arbeitszeiten sind dadurch, dass ich momentan nur zu Schule gehe sehr flexible und ich würde auch gerne für eine Wochenend-Betreuung zur Verfügung stehen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Vivian Michelle
22 Jahre
Vivian Michelle, Babysitter (Waltrop)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Da ich im zweiten Lehrjahr der Erzieher Ausbildung bin und in dieser Ausbildung leider kein Geld verdiene. Mit meinem Geld unterhalte ich mir dadurch mein eigenes Auto und kleine Extras.

Andere Profile in der Umgebung: