Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 18 Stunden
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Maren, Babysitter (Rheine - 48429)

Die meisten von Maren

Vorstellung

Heyy,
Ich bin Maren, 18 Jahre alt. Seitdem ich 12 Jahre alt bin passe ich auf Nachbarskinder auf, diese sind jetzt schon älter geworden und sind nicht mehr auf mich angewiesen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach neuen Aufpasskindern.
2019 Habe ich die Ausbildung zu Kinderpflegerin angefangen und im Sommer diese erfolgreich abgeschlossen. Seit dem 01.08 bin ich erneute Auszubildende an der Josef- Piper Schule in Rheine und mache dort die Pia Ausbildung sprich die Praxis integrierte Ausbildung zur Erzieherin.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Liebe Grüße
Maren

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Maren
20 Jahre
Maren, Babysitter (Rheine - 48429)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Eine abgeschlossene Ausbildung zur Kinderpflegerin und derzeit Auszubildende in der Pia - Ausbildung.

Andere Profile in der Umgebung: