Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Alexa, Babysitter (Rheinberg)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo ich bin Alexa und bin 21 Jahre alt. Zurzeit bin ich Duale Studentin im Bereich Marketing und würde gerne neben dem Studium etwas Geld dazu verdienen. Erfahrung mit Kindern und Kinderbetreuung habe ich durch meine kleine Schwester und meiner Cousine & meinem Cousin. Ebenfalls mag ich Kinder und kann auch gut mit ihnen umgehen. Gerne kann ich Ihrem Kind auch mit den Hausaufgaben helfen oder auch mit ihnen zum Spielplatz etc. gehen. Ich koche auch gerne und gut, deshalb macht es mit nichts aus für die Kinder zu kochen :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 5acf162516

Karte

Alexa
23 Jahre
Alexa, Babysitter (Rheinberg)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung