Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Celina, Babysitter (Östringen)

Die meisten von Celina

Vorstellung

Ich heiße Celina, bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums.
Ich suche einen Nebenjob als Babysitter um mir etwas Geld dazuzuverdienen.
Ich habe durch meinen Bruder und Familie schon einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt und habe bei meinen cousins (2 und 5 Jahre) auch schon Erfahrungen mit Babysitting gemacht.
Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe viel Spaß dabei. Ich bin sehr Verantwortungsvoll und Zuverlässig.
Ich kann bei Hausaufgaben helfen und mich sehr gut mit Kindern beschäftigen oder sie auch ins Bett bringen und etwas für sie kochen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Celina
17 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Celina hat keinen Tarif angegeben.