Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Michelle Janina, Babysitter (Neuwied - 56564)

Die meisten von Michelle Janina

Vorstellung

Guten Tag, mein Name ist Michelle und ich bin 19 Jahre alt. Derzeit mache ich mein Abitur und war jahrelang nebenbei bisher immer arbeiten. Nun stehen meine Prüfungen an, dennoch möchte ich am Ball bleiben und mein eigenes Geld nebenbei verdienen. Ich selbst weiß aus eigener Erfahrung das es neben den ganzen schönen Dingen auch echt schwer und anstrengend sein kann ein beziehungsweise mehrere Kinder zu haben. Sie wollen eventuell auch mal ausgehen oder müssen selbst arbeiten. Dies kann manchmal sehr schwer sein neben der Erziehung eines Kindes. Dementsprechend möchte ich meine Hilfe anbieten und ihnen gerne zur Verfügung stehen. Ich koche gerne, teile auch meine wissen sehr gerne und bin eine Abenteuerlustige Person. Ich werde das tun und sein lassen was sie gerne wollen und werde auch auf ihre Wünsche eingehen. Denn jeder Mensch erzieht sein Kind anders. Ich hoffe das sie sich auf ein Treffen mit mir einlassen würden um mich besser kennen zu lernen und ihr Vertrauen gewinnen zu können. Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen selbstverständlich zur Verfügung und freue mich schon sehr darauf sie und ihr Liebsten kennen zu lernen.
Mit liebsten Grüßen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d786f593e4

Karte

Michelle Janina
22 Jahre
Michelle Janina, Babysitter (Neuwied - 56564)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

13,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Alles ist unverbindlich und kann jeder Zeit anders abgesprochen und ausgemacht werden ;)

Andere Profile in der Umgebung: