Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Tanja, Babysitter (Meckenbeuren - 88074)

Die meisten von Tanja

Vorstellung

Hallo liebe Eltern!
Ich bin die Tanja, 22 Jahre alt und komme aus Meckenbeuren. Derzeit studiere ich das Studienfach Elementarbildung (Kindheitspädagogik) im 4. Semester und habe innerhalb meines Studiums ein Praktikum in einer Krippe absolviert. Vor meinem Studium habe ich 1 Jahr lang als FSJ-lerin in einem Kindergarten gearbeitet und auch im privaten Feld habe ich durch jüngere Cousinen und Cousins schon viele Erfahrungen im Bereich Kinder sammeln können.
Da ich durch mein Studium schon viele theoretische Inhalte erfahren habe, verbinde ich die normale Betreuung mit anregenden didaktischen Methoden, die das Kind während des Spiels födern. Dabei biete ich eine Vielzahl an Spiele an, die auch ggf. mit dem Kind zusammen gebastelt werden können.
Bei den Aktivitäten mit den Kindern bin ich sehr flexibel. Die Interessen und Wünsche der Kinder sind für mich sehr wichtig und evtl. kann ich zu bestehenden Interessen auch weitere Impulse und Spiele anbieten.
Wenn Sie als Elternteil noch weitere Wünsche oder Fragen an mich haben (beispielsweise biete ich auch auf Wunsch eine "bilinguale" Betreuung auf Englisch an), dann dürfen Sie sich gerne jederzeit melden!
Ich freue mich schon auf Ihre Nachrichten!

Liebe Grüße,
Tanja

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Tanja
26 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten