Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jana, Babysitter (Königsbrunn)

Die meisten von Jana

Vorstellung

Seit 13 Jahren bin ich Vollzeit Tagesmutter in einer eigenen Grosstagespflege. Ich arbeite gerne mit Kindern und bringe viele Ideen zum spielen und basteln mit.Nebenbei arbeite ich als Kinderschminker und Geburtstagsbastler. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur und würde daher gerne auch mit Ihren Kindern nach draussen gehen dürfen. Natürlich koche ich ein Abendessen, bade und Pflege ihre Kinder und bringe sie ins Bett.
Ich Babysitte schon mindestens seit 10 Jahren in verschiedenen Altesklassen. Als Tagesmutter liegt einePflegeerlaubnis des Jugendamtes vor. Aller zwei Jahre absolviere ich einen 1.Hilfe Kurs und zusätzlich 15 Süd Weiterbildung per Jahr. Ich habe einen PKW und Haustiere sind kein Problem für mich.
Mein Sohn ist bereits 18 Jahre alt und ich bin 40 Jahre.
Da ich Vollzeit Berufstätig bin, kann ich nur Freitags ab 17 Uhr und das WE anbieten.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 59b118dfb9

Karte

Jana
44 Jahre
Jana, Babysitter (Königsbrunn)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: