Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jolina, Babysitter (Kirchhundem)

Die meisten von Jolina

Vorstellung

Hallo ich bin Jolina und 13 Jahre alt .
Ich kann gut mit kleinen Kindern umgehen weil ich selber eine 3 jährige Schwester habe.
Ich mache alles ich kann mit dem Kind basteln, malen draußen spielen was vorlesen oder ins Bett legen. Ich möchte Babysitterin sein weil ich kleineKinder mag und gerne mit ihnen spiele .Ab 3 bis 6 Jahren passe ich auf.die Urzeit und den Tag können wir dann festlegen am Wochenende klappt fast immer unter der Woche kann ich nur ab 16 Uhr weil ich erst noch schule habe

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jolina
15 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: