Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Marina, Babysitter (Ketsch)

Die meisten von Marina

Vorstellung

Liebe Familie,

Mein Name ist Marina , ich bin 21 Jahre alt und bin ab Juni 2022 mit meiner Yogalehrer Ausbildung fertig.

Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Bei Pfitzenmeier habe ich ein Jahr in der Kinderbetreuung gearbeitet. Viel Theoretisches Wissen habe ich in der Ausbildung zur Ergotherapeutin gelernt. Z.B: fördernde Kinderspiele, kreativ werden und sich ausdrücken mit verschiedenen künstlichen Techniken, die Entwicklungsschritte usw…

Ich verfüge über zwei Muttersprachen: Englisch und Deutsch. Dadurch, dass meine Mutter aus America kommt. Ich kann also bei Bedarf ohne Probleme mit Ihrem Kind auf English sprechen, ihm/ihr mit Hausaufgaben helfen oder Nachhilfe geben.

Ein sehr ausführliches Modul zu Erste Hilfe habe ich innerhalb meiner Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, so wie den regulären Erste Hilfe Kurs zum Führerschein.

Meine Hobbies bestehen aus kochen (hauptsächlich gesund und vegetarisch, jedoch habe ich keine Probleme Fleisch zu kochen), in die Natur gehen, Musik machen, und mich künstlerisch austoben auf unterschiedliche Weisen z.B selbstgemachte Badekugeln machen, mit Pastellkreide, Aquarell oder mit Acryl malen und generell selbst etwas herstellen.

Zur Zeit bin ich sehr Flexibel und kann mich somit auf Ihren Zeitplan einlassen.

Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben.

Mit freundlichen Grüßen

Marina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Muttersprache)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 010ed7b939 Thumb 8bd4ab637b Thumb 0f40a2431c

Karte

Marina
23 Jahre
Marina, Babysitter (Ketsch)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

20,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
15,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Verhandelbarer Preis

Andere Profile in der Umgebung: