Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lia, Babysitter (Kamen - 59174)

Die meisten von Lia

Vorstellung

Liebe Eltern,

mein Name ist Lia, ich bin 14 1/2 Jahre alt und besuche die 9. Klasse.
Bisher habe ich schon Erfahrungen in der Beschäftigung mit Kindern gemacht. Zum Beispiel habe ich auf meine kleineren Cousins aufgepasst oder auf jüngere Kinder aus meinem Bekanntenkreis. Diese waren im Alter von 5-7 Jahren. Das hat mir viel Spaß bereitet. Ich bin gut in der Schule und kann Ihren Kindern auch gern bei den Hausaufgaben helfen. Auch Kochen (einfacher Gerichte) traue ich mir zu.
Meine berufliche Vorstellung ist es später einmal mit Kindern zu arbeiten, daher würde ich gerne mehr Erfahrungen durch das Babysitting sammeln.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
eure Lia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lia
14 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten