Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Nadine, Babysitter : Jettenburg

Die meisten von Nadine

Vorstellung

Hallo

Mein Name ist Nadine, ich bin 35 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren.
Ich gebe gern mal einen kurzen Einblick in meinen Lebenslauf.

Ich selbst habe 3 kleinere Geschwister, habe ein FSJ in einem Mutter-Kind-Kurhaus gemacht, habe einige BabysitterJobs nebenher gemacht und bin eine zeitlang über die AWO als Notbetreuung eingesprungen. Das habe ich dann aufgegeben als ich schwanger wurde.

Ich arbeite momentan im Schichtdienst im Rettungsdienst mit 4-5 Nachtschichten im Monat und daher habe ich vormittags viel Zeit. Nachmittags ist mein Zwerg zu Hause und die Große ist meistens in der Schule. Bei einer Betreuung bei mir zuhause wäre ich daher ziemlich flexibel oder an Vormittagen gern auch bei ihnen zuhause.
Wir haben viel Platz zu Hause und die Kinder würden sich auch freuen wenn Besuch da ist... es gibt bei uns auch einen extra "Kinderbereich" mit vielen Spielsachen daher würde auch keine Gefahr bestehen für Kleinkinder (Playmobil, Kleinteile, etc...) das ist durch unseren Umbau jetzt etwas abgegrenzt. Und unser großer Garten läd auch zum spielen und toben ein.

Ich freu mich auf Anfragen
Liebe Grüße

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nadine
40 Jahre
Nadine, Babysitter   Jettenburg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
7,50 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung