Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 3 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Suzane, Babysitter (Herten)

Die meisten von Suzane

Vorstellung

Hallo liebe eltern!
Ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die Oberstufe.
Ich mag Kinder sehr gerne und bin in meinem Turnverein als Trainerin tätig, zudem turne ich auch selber seit 11 Jahren.
In der Schule leite ich ebenfalls seit Anfang des Schuljahres eine AG und das Zusammenarbeiten mit Kindern macht mir sehr Spaß.
Da ich mich zurzeit im Abi befinde, hätte ich immer am Wochenende Zeit, dh. Freitags und Sonntags.
An Samstagen verbringe ich immer Zeit mit meiner Familie.
Ich würde mich selber als sehr nett, diszipliniert und fürsorglich beschreiben. Mit den Kindern würde ich zum Beispiel Outdoor-Activities machen, wie zum Beispiel einfach einmal spazieren gehen oder auf dem Spielplatz mit denen spielen.
Außerdem würde ich mit den Kindern basteln, lesen, spielen, backen und ich könnte denen auch bei den Hausaufgaben helfen, falls diese schon die Grundschule besuchen.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken :)
Liebe Grüße

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 98a98faf4b

Karte

Suzane
20 Jahre
Suzane, Babysitter (Herten)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: