Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Thanh, Babysitter (Henstedt-ulzburg)

Die meisten von Thanh

Vorstellung

Hey:)
Ich heiße Thanh Häse und bin 19 Jahre alt. Im April 2022 habe ich die Schule mit Fachabitur absolviert. Bis ich meine Ausbildung im Herbst starte, würde ich gerne als Babysitterin Familien unterstützen.

Erfahrungen:
Ich habe häufig die Kinder von Bekannten meiner Eltern betreut und ein Praktikum in der Kita Emma-Gaertner gemacht. In meinem Sportverein, 1.SC Norderstedt, durfte ich die jüngeren Kinder trainieren. Eine Gruppe umfasste 5-10 Kinder im Alter von 2-6 Jahren oder 8-14 Jahren.

Verfügbarkeit:
In der Woche kann ich Sie frühstens ab 13/14 Uhr unterstützen und am Wochende auf Nachfrage auch ganztags.

Aktivitäten:
Am liebsten gehe ich mit dem Kind/den Kindern auf dem Spielplatz spielen, mache Bastelprojekte passend zur Jahreszeit, backe Kuchen, lese vor, spiele Spiele oder baue Höhlen aus Kissen.

Insgesamt war es immer eine schöne und bereichernde Erfahrung.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 9348dcb96d Thumb b81d13f5cf Thumb e03b0490cc Thumb d451e76dfa

Karte

Thanh
20 Jahre
Thanh, Babysitter (Henstedt-ulzburg)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung