Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Luca Sophie, Babysitter (Harsum - 31177)

Die meisten von Luca Sophie

Vorstellung

Hallo,
ich bin Luca Sophie 20 Jahre alt und verheiratet. Mit meinem Mann wohne ich in einer großen 4 Zimmer Wohnung in Borsum. Ich kümmere mich gerne um den Haushalt, koche gerne und liebe Kinder und Haustiere. Ich bin gerne kreativ und an der frischen Luft. Gerne gehe ich mit den Kindern auch einfach eine Runde spazieren oder auf den Spielplatz wenn Ihr mal eine Pause braucht oder etwas erledigen wollt. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kindern von 0-3 Jahren. Zeitlich bin ich unter der Woche ab circa 13 Uhr verfügbar. Am Wochenende bin ich ganztägig verfügbar und Freitag und Samstag auch über Nacht. Die Kinder können in unserer Wohnung betreut werden. Die passende Ausstattung und Kindersitze für das Auto sind ebenfalls vorhanden. Mein Mann liebt ebenfalls Kinder und wir arbeiten ehrenamtlich als Jugendtrainer in einer Pampersliga. Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.
Liebe Grüße Luca Sophie :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Luca Sophie
22 Jahre
Luca Sophie, Babysitter (Harsum - 31177)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

3,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung