Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Jessica, Babysitter (Geretsried - 82538)

Die meisten von Jessica

Vorstellung

Hallo,
Mein Name ist Jessica, ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau.
Ich habe meine mittlere Reife 2021 gut gemeistert und möchte mir gerne noch was dazu verdienen.
Ich könnte jedes Wochenende den ganzen Tag Babysitten sowie unter der Woche an den Abenden ab 18 Uhr (Freitags ab 14:30).
Erfahrungen habe ich bereits mit Kindern, da ich wir eine große Familie sind und ich auf meinen Bruder oder meine Cousinen/ Cousins oft aufgepasst habe. Ich habe auch in meiner Schulzeit wöchentlich Nachhilfe in den Fächern Englisch, Mathematik und BWR gegeben.
Bei den Hausaufgaben kann ich bis zur 10 Klasse (egal welche Schule) helfen.
Ich möchte es den Kindern ermöglichen spielerisch zu lernen und sie für die Schule, sowie für den Haushalt (Zimmer aufräumen, Geschirr wegräumen, helfen beim kochen/ Tisch decken) vorzubereiten.
Kochen und putzen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
In meiner Freizeit lese ich gerne, mache viel Sport und bin mit Freunden draußen unterwegs.
Ich spreche fliesend Englisch und Rumänisch und kann einige Grundkenntnisse in Französisch (Schulniveau).

Ich freue mich sehr darauf Sie und Ihr Kind kennenzulernen! :)

Liebe Grüße
Jessica Hehn

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 5701cddcf0 Thumb 3a9cfd522c Thumb efefe6c6c8

Karte

Jessica
19 Jahre
Jessica, Babysitter (Geretsried - 82538)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Auch Verhandelbar :)

Andere Profile in der Umgebung: