Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Chiara, Babysitter (Eitorf - 53783)

Die meisten von Chiara

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Chiara und ich bin 17 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehöhren Tennis, Volleyball und das Backen. Des weiteren habe ich bereits Zwei Praktika an Schulen (Grundschule sowie Gymnasium) absolviert. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und bin zurzeit auf der Suche nach einem Ferienjob. Da ich zurzeit noch zur Schule gehe und voraussichtlich in 2 Jahren Abitur machen werde, wäre es optimal für mich in den Ferien arbeiten zu können. In den jetzigen Sommerferien habe ich neben der Fahrschule nichts vor und wäre dementsprechend sehr flexibel. Gerne passe ich auch Abends auf ihre Kinder auf und kann nach Absprache etwas kochen :-). Ich würde außerdem anbieten dem Kind bei Schulaufgaben zu helfen wo ich kann oder mit den Kindern draußen spielen zu gehen (Fußball) etc. (je nachdem was das Kind gerne mag) Als Nanny würde ich mich gut eignen, da ich Kinder gerne um mich habe und zudem sehr Verantwortungsbewusst bin. Ich würde außerdem behaupten gut auf Kinder zugehen zu können. Eine Sache die für mich optimal wäre, wäre eine gute Anbindung an Bus und Bahn, da ich zurzeit noch nicht im Besitz eines Führerscheins bin.
Falls Ihnen das oben geschriebene zusagt würde ich mich sehr über Nachricht bzw Anfrage freuen.
Liebe Grüße
Chiara

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 36e875802e Thumb c9836a8a7f Thumb a1f6f06008

Karte

Chiara
20 Jahre
Chiara, Babysitter (Eitorf - 53783)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung:

Gözde, Nanny (Eitorf)