Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Claudia, Babysitter (Ehningen - 71139)

Die meisten von Claudia

Vorstellung

Hallo ich heiße Claudia,
Ich bin 23 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung.
Ich habe nach meinem Abitur ein Jahr in Amerika als Au Pair gearbeitet dort habe ich auf vier Kinder aufgepasst drei Jungs und ein Mädchen im Alter von 2 bis 8 und auch davor habe ich schon oft für Familien auf ihre Kinder aufgepasst. Dadurch kam ich auf die Idee mit dem Au Pair Jahr.
Zudem habe ich vier kleine Nichten im Alter von 2 bis 5 und kann daher auch sehr gut mit Kindern umgehen und sie beschäftigen.
Um mir ein bisschen Taschengeld dazu zu verdienen würde ich gerne wieder mit dem Babysitten anfangen.
Ich bin sehr geduldig und kann auch mit Wutanfällen und Trotz umgehen. Durch mein Auto bin ich auch sehr flexibel und schnell vor Ort. Hausaufgaben sind natürlich auch kein Problem, gerne bin ich bereit bei diesen zu helfen oder zu korrigieren. Einer meiner Hobbies ist es zu lesen daher animiere ich auch gerne Kinder zum Lesen oder lese ihnen vor.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit! :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Claudia kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Claudia
27 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten