Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 26 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Mia-sophie, Babysitter (Ehingen an der donau - 89584)

Die meisten von Mia-sophie

Vorstellung

Hallo ich bin Mia-Sophie, sie suchen einen Babysitterin die immer mal wieder auf ihre Kinder aufpasst dann sind sie hier genau richtig. Ich passe schon seit mehreren Jahren immer auf die Kinder meiner Nachbarn und meiner Familie auf. Ob spielplatzbesuch oder Helfen bei den Hausaufgaben, alles ist möglich. In meiner Freizeit lese und bastle ich sehr gerne, sonst verbringe ich Zeit in der Natur.
Da ich erst 15 bin habe och leider nicht die Möglichkeit auf einen Auto zurückgreifen und kann die Kinder daher nur zu Fuß abholen.
Auch habe ich bis 13 Uhr Schule und Montags und Donnerstags sogar Mittagschule.
Ich glaube aber das wir eine gute Lösung finden könnten. Melden Sie sich bei Interesse gerne bei mir.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Mia-sophie
15 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung