Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Frieda, Babysitter (Diekholzen)

Die meisten von Frieda

Vorstellung

Hallo,
Ich bin Frieda und bin 14 Jahre alt und würde gerne ihre Kinder betreuen .Für kurzfristige Anfragen bin ich immer bereit.Ich habe zwar keinen Kurs zum babysitten gemacht , Ich kann aber gut mit Kindern umgehen da ich im privaten Umfeld schon öfter auf Kinder aufgepasst habe.Außerdem Ich kann den Kindern bei Schulaufgaben oder anderen Dingen helfen und auch mit ihnen spielen und lernen.Ich kann fließend deutsch sprechen und teilweise englisch.Wenn sie noch weitere persönliche Informationen benötigen können sie mich jederzeit kontaktieren oder anrufen.Ich freue mich auf Rückmeldung!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 09745fc42c

Karte

Frieda
14 Jahre
Frieda, Babysitter (Diekholzen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

16,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Der Preis ist noch verhandelbar

Andere Profile in der Umgebung: