Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Avril, Babysitter (Butzbach)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
Ich bin Avril und ich bin 15 jahre in November werde ich 16. Ich habe öfters mal auf kinder aufgepasst im Alter von 1-5 Jahre, außerdem habe ich letztes Jahr ein Praktikum im Kindergarten absolvier es hat sehr viel spaß gemacht. Ich habe auch in Butbach die U12 von der Basketball manschaft trainiert. Ich spiele seit 5 jahre Basketball . Ich bin Kreativ, lustig und verantwortungsbewusst. Ich kann ihre Kinder ins Bett bringen und auch für sie kochen wenn sie mal arbeiten müssen oder einfach nur etwas zeit für sich wollen. Natürlich gehe ich auch gerne mit ihre Kindern ins Spielplatz wenn es draußen schön. Zuhause können wir auch spielen . Ich betreue Kinder bis zu denn 7 Jahren und kann sie gerne auch in schulfächer helfen. Wenn sie wollen können die Kinder auch zu mir nach hause kommen. Sollte ihr Kind noch im Kindergarten sein kann ich ihr Kind auch abholen und nach hause bringen:)
Ich freu mich auf sie und ihre Kinder.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Avril kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Avril
19 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Man kann die Preise endern

Andere Profile in der Umgebung: