Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Azra, Babysitter (Bergneustadt)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Mein Name ist Azra , ich bin 20 Jahre alt und studiere Lehramt auf dee Universität Siegen. Meine Fächer, die ich studiere, sind Deutsch und Sozialwissenschaften. Ich suche zurzeit einen Nebenjob und auf Kinder aufzupassen macht mir unglaublich viel Freude und würde auch zu meiner Berufserfahrung gehören, da ich später mit vielen Kindern arbeiten werde. Ich habe auf sehr viele Kleinkinder in meiner Familie aufpassen müssen und auch auf die Nachbarskinder passte ich oft auf. Ich habe einen 6 Jährigen Bruder, daher bin ich noch sehr in der Materie drin, wie man mit Kindern umgeht, bei der Hausaufgabenbetreuung und welche Aktivitäten man zusammen erleben kann. Da ich studiere, bin ich sehr flexibel mit den Arbeitszeiten und könnte auch spontan für das Babysitten einspringen, da ich auch aus Bergneustadt bin. Ich würde mich wehr über ein persönliches Gespräch freuen, damit wir uns besser kennenlernen können und ich mich besser vorstellen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Azra

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Azra
20 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
16,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung