Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Theresia, Babysitter (Bad schönborn)

Die meisten von Theresia

Vorstellung

Hallo

ich bin Theresia 63 jung.geschieden aus Mühlhausen Rhein Neckar Kreis wohnhaft in Bad Schönborn Ortsteil Mingolsheim seit November 2018 Rentnerin . Ich habe zwei Töchter im alter von 39J, 27J

Ich habe jahrelange Erfahrung im Kinderbereich sowie Senioren
war bei der Sozialstation in Pflege palliative Betreuung und Hauswirtschaft tätig, wobei ich durch das Feedback der Kunden sehr Spaß an der Arbeit hatte.
Im Besitz eines Führerscheins und auto bin ich .
Nichtraucherin , ich bin sehr kreativ liebe die Natur
spielen so wie auch Gesellschaftsspiele liebe ich auch
das umhertoben mit Kids das , das viele vermissen , da es den Eltern ab und an der Zeit fehlt.

Jetzt suche ich für nebenbei einen Job in den Bereichen Kinder oder Senioren, leichter Haushalt Tätigkeiten . Bin flexibel
Näheres bei einem telefonischen Gespräch

MFG
Theresia Back

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb b842b6ea64

Karte

Theresia
68 Jahre
Theresia, Babysitter (Bad schönborn)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

An alle Eltern sowie alleinerziehende Elternteile, gerne unterstütze ich euch bei den Tätigkeiten. Betreuung, Fahrten, Essen zubereiten. Singen tanzen lachen, spielen auch da sein wenn die Seele weint uvm. Lg Theresa