Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Anna-lena, Babysitter (Bad säckingen - 79713)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Deutschland und studiere zur Zeit Physiotherapie im letzten Jahr. Aktuell lebe ich deshalb noch bei meinen Eltern. In meiner Freizeit gehe ich viel in den Sport, reise gerne oder probiere am Kochfeld neue Gerichte aus. Um mir zu meinem kleinen Studentengehalt etwas dazu zu verdienen und gleichzeitig etwas zu tun was mir Freude bereitet suche ich stundenweise in der Woche Betreuungsjobs. Bedingt durch das Studium bin ich vor allen Dingen unter der Woche abends verfügbar. Bisher konnte ich erste Erfahrungen sammeln bei der schulischen Nachhilfe von Schülern im Alter von 9-12 Jahren.
Wenn Sie Interesse haben oder weitere Fragen freue ich mich jederzeit über eine Nachricht :-)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 55c3c2b9ae

Karte

Anna-lena
25 Jahre
Anna-lena, Babysitter (Bad säckingen - 79713)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten